Firmendetails
  • Fuzhou Bontai Diamond Tools Co., Ltd.

  •  [Fujian,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Hersteller , Hersteller , Hersteller , Handels Unternehmen , Einzelhändler , Einzelhändler
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:61% - 70%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Beschreibung:,,Epoxid-Schleifscheibe Cup,PCD-Schleifen-Pad,PCD-Schleifen-Schuhe,Mini-Pcd Topfscheibe,PCD Schleifen Disc,PCD Topfscheibe,Metall-Bindung Schleifscheibe
Fuzhou Bontai Diamond Tools Co., Ltd. ,,Epoxid-Schleifscheibe Cup,PCD-Schleifen-Pad,PCD-Schleifen-Schuhe,Mini-Pcd Topfscheibe,PCD Schleifen Disc,PCD Topfscheibe,Metall-Bindung Schleifscheibe

PCD-Systeme

Produktkategorie von PCD-Systeme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Epoxid-Schleifscheibe Cup R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
PCD konkrete Schleifscheibe für Beschichtung entfernen
PCD konkrete Schleifscheibe für Beschichtung entfernen

Modell : PCD320102001-102

Funktionen: PCD Tasse Räder zum Boden Beschichtung entfernen, Epoxy und Lack Schleifen, weit verbreitet in vielen Schleifen Anwendungen, wie Entfernung von Epoxid, Leim und Harz von BetonbödenAnwendungen: Kleber, Lack, Epoxy, BetonbödenGröße: 4, 5,...

Husqvana PCD Schleifen Platten für Beschichtung entfernen
Husqvana PCD Schleifen Platten für Beschichtung entfernen

Modell : P310300201-001-01-1

PCD-Anzahl: 2Verwendet für Boden Beschichtung entfernen, Epoxid und Lack SchleifenKundengebundene Farben werden akzeptiertOEM- und ODM-Aufträge sind willkommenAbmessungen: 10 x 10 x 40

Diamond Tools/Split PCD Schleifmittel, entworfen für großflächige Lackentfernung
Diamond Tools/Split PCD Schleifmittel, entworfen für großflächige Lackentfernung

Modell : P310300301-001-01-1

PCD-Anzahl: 1 oder 2Bond kann für harten Boden, mittlerer Boden und weichen Boden veränderbar sein.Speziell für großflächige mit dicken Leim und Epoxy-EntfernungKundengebundene Farben werden akzeptiertOEM- und ODM-Aufträge sind...

PCD Schleifen Platten für HTC
PCD Schleifen Platten für HTC

Modell : P310300101*HTC-001-001

Merkmale: PCD-Platten für Boden Beschichtung entfernen, Epoxid und Lack SchleifenWeit verbreitet in vielen Schleifen Anwendungen, wie Entfernung von Epoxid, Leim und Harz von BetonbödenAnwendungen: Epoxy, Leim, Farbe und

PCD Topfscheibe für Lack, Epoxy oder Kleber entfernen
PCD Topfscheibe für Lack, Epoxy oder Kleber entfernen

Modell : PCD-BTD*PCDCW*180-001-01

ODM und OEM-Aufträge sind willkommenSpeziell für Lack Schleifen und epoxyDimension: 100x3x1cm/3PCD und 3TCTKundengebundene Farben werden akzeptiertMitte Bohrung: 22,23 mm, 5/8-11 und

PCD Diamant Schleifen Magnetplatte, OEM und ODM-Aufträge sind willkommen
PCD Diamant Schleifen Magnetplatte, OEM und ODM-Aufträge sind willkommen

Modell : P310300301*magnetic-001-001

Konzipiert für große Fläche mit dicken Leim, Epoxy-Entfernung und Bond kann änderbar für harte, mittlere und weiche BodenAggressiv und effizient für verschiedene BetonbödenAnwendungen: Epoxy, Leim, Farbe und Beton-BödenKundengebundene Farben, Formen...

Schnellwechsel-Platte für HTC Maschine Schleifen
Schnellwechsel-Platte für HTC Maschine Schleifen

Modell : Q310230304--001-001-1

Aggressive und effizienteIdeal für Beton Schleifen und PolierenEinsetzbar in weich, Mittel und hart BetonWeiche Bindung für harten Beton und mittlere Bindung für mittlere BetonKorn: #6, 16/20, 30/40 und 50/60 oder maßgeschneiderteKundengebundene...

Schieben Sie H 1/4PCD Diamant Metall Schleifen pad
Schieben Sie H 1/4PCD Diamant Metall Schleifen pad

Modell : P31030010-0011

Diamant-Segmente: U * 2 * 1/4PCDGeeignet für Beton Schleifen und Polieren ZweckeEinsetzbar in weich, Mittel und hart BetonWeiche Bindung für harten Beton und mittlere Bindung für mittlere BetonOEM- und ODM-Aufträge sind willkommenKundengebundene...

HTC PCD Schleifen Schuh mit 2 Quartal Runde pcd
HTC PCD Schleifen Schuh mit 2 Quartal Runde pcd

Modell : P310300103--001-01

Verwendet für Boden Beschichtung entfernen, Epoxid und Lack SchleifenAbmessungen: 2 X 1/4 oder 4 x 1/4PCDKundengebundene Farben werden akzeptiertPCD-Nummern: 2 oder 4Paket :  1. In der Regel neutralen Karton.2. Karton + Fach für...

PCD Topfscheibe für Epoxy und Kleber entfernen
PCD Topfscheibe für Epoxy und Kleber entfernen

Modell : PCD320101008-001-01

Speziell für Lack Schleifen und epoxyKundengebundene Farben werden akzeptiertAnwendung: Epoxy-Kleber, kleben, malen, BetonbödenPaket :  1. In der Regel neutralen Karton.2. Karton + Fach für Schwergut.3.Customized ist akzeptabel.Versand :  Mit dem...

Husqvarna PCD trapezförmigen Werkzeuge zur Lackentfernung
Husqvarna PCD trapezförmigen Werkzeuge zur Lackentfernung

Modell : P310300104

Kundengebundene Farben werden akzeptiertGeeignet für Boden Beschichtung entfernen, Epoxy und Lack SchleifenWeit verbreitet in verschiedenen Schleifen Anwendungen wie Entfernung von Epoxidharz, Leim und Harz von BetonbödenAnwendung: Epoxidharz,...

Split-PCD Schleifen Pad mit PCD-Chips zum Boden Beschichtung entfernen
Split-PCD Schleifen Pad mit PCD-Chips zum Boden Beschichtung entfernen

Modell : P310300301

Funktionen: Split-PCD-Platten eignen sich für große Fläche mit dicken Leim, Epoxy-EntfernungBond kann für harten Boden, mittlerer Boden und weichen Boden veränderbar sein.Anwendungen: Epoxy, Leim, Farbe, BetonbodenSpeziell für großflächige mit...

7-Zoll-PCD Schleifscheibe für Boden Beschichtung entfernen, Kunstharzböden und Lack Schleifen
7-Zoll-PCD Schleifscheibe für Boden Beschichtung entfernen, Kunstharzböden und Lack Schleifen

Modell : PCD320101001

ISO9001-ZertifikatPCD Tasse Räder für Boden Beschichtung entfernen, Epoxid und Lack Schleifen verwendet,Weit verbreitet in vielen Schleifen Anwendungen, wie Entfernung von Epoxid, Leim und Harz von BetonbödenAnwendungen: Epoxy-Kleber, Leim, Farbe,...

PCD Betonboden Oberfläche Prep tool
PCD Betonboden Oberfläche Prep tool

Modell : P310300401

Verwendet für Boden Beschichtung entfernen, Epoxid und Lack SchleifenAbmessungen: 2 X 1/4 oder 4 x 1/4PCDKundengebundene Farben werden akzeptiertPCD-Nummern: 2 oder 4Paket :  1. In der Regel neutralen Karton.2. Karton + Fach für...

Aggressive PCD Segment Beschichtung Entfernungs-tools
Aggressive PCD Segment Beschichtung Entfernungs-tools

Modell : P310300104

Aggressive PCD Segment Beschichtung Entfernungs-toolsAbmessungen: 3-M6x2x1/2pcdKundengebundene Farben werden akzeptiertGeeignet für Boden Beschichtung entfernen, Epoxy und Lack SchleifenWeit verbreitet in verschiedenen Schleifen Anwendungen wie...

2 Standard runden Pcd mit Opfer Bar
2 Standard runden Pcd mit Opfer Bar

Modell : P310300402

Verwendet für Boden Beschichtung entfernen, Epoxid und Lack SchleifenAbmessungen: 3-M6 x 1/3PCD 2Kundengebundene Farben werden akzeptiertPCD-Anzahl: 1 oder 2Paket :  1. In der Regel neutralen Karton.2. Karton + Fach für Schwergut.3.Customized ist...

Mini-PCD Beton Verschrottung Epoxy Cup Schleifscheibe
Mini-PCD Beton Verschrottung Epoxy Cup Schleifscheibe

Modell : PCD320102002

Funktionen: Verwendet für Boden Beschichtung entfernen, Epoxid und Lack SchleifenWeit verbreitet in vielen Schleifen Anwendungen, wie Entfernung von Epoxid, Gule und Harz von BetonbödenAnwendungen: Kleber, Lack, Epoxy, BetonbödenGröße: 4, 5 und 7...

Teilen Sie Segment PCD Tasse konstant scharfen PCD Scheibenkante für effektive Beschichtung entfernen
Teilen Sie Segment PCD Tasse konstant scharfen PCD Scheibenkante für effektive Beschichtung entfernen

Modell : T320201004-05

Produkt Name: Split-Segment PCD TopfscheibeGröße: 7 ZollArbor: 22,23

PCD Topfscheibe für Epoxy-Entfernung
PCD Topfscheibe für Epoxy-Entfernung

Modell : PCD320101005

Merkmale: PCD Tasse Räder zum Boden Beschichtung entfernen, Epoxy und Lack Schleifen, weit verbreitet in vielen Schleifen Anwendungen, wie Entfernung von Epoxid, Leim und Harz von BetonbödenAnwendungen: Kleber, Lack, Epoxy, BetonbödenKundengebundene...

China PCD-Systeme Lieferanten

PKD-Werkzeuge Schleifen


PKD (polykristalliner Diamant) ist synthetischen Diamanten, die in ne-Anwendung verwendet wird, hat besondere Härte, hohe Bruchfestigkeit und uniformierten Eigenschaften, sowie ausgezeichnete Beständigkeit und hohe thermische Leitfähigkeit tragen.


PCD Trapez Schleifen Pads und PCD Cup Schleifen Räder eignen sich für die schnelle Entfernung der dicken Beschichtung aus Epoxidharz, Kleber, Farbe, Mastix und Harz auf Betonböden. Diese Tools bieten eine glatte Oberfläche zu einer Betonoberfläche und arbeitet schneller als allgemeine Metallbindung Diamant Schleifwerkzeuge.  


Beschichtung Entfernung Tasse Räder und Bodenplatten haben Segmente gebildet von PKD (polykristalliner Diamant) Pulver bei sehr hohen Temperaturen gesintert und drücke auf Hartmetallsubstrat gebunden. Die Segmente zu handeln, wie Diamant [Zähne", die bis zu einer Epoxy-Kleber, Klebstoff, werden malen oder Boden Beschichtung bis zu 10 Mal schneller als herkömmliche Diamant-Werkzeuge.


Unser PCD Tasse Räder haben zweimal die Anzahl der Segmente der meisten Tassen auf dem Markt, bietet eine schnelle Abtragsleistung und eine längere Lebensdauer. Diese Räder passen alle standard-Schleifmaschinen und kann nass oder trocken ausgeführt werden.


BTD trapezförmigen Bodenplatten passen viele beliebte Bodenschleifmaschinen. Unser einzigartige Design kombiniert PCD Segmente und Metallbindung Segmente für Top-Performance. Sie sind für links oder rechts drehende Maschinen verfügbar.

* Verwandte Produkte: PKD-Scheibe, Pcd Topfscheibe, Metallbindung Schleifscheibe Schleifen.





Copyright ©2019 Fuzhou Bontai Diamond Tools Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
 James Shaw Mr.  James Shaw
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Fuzhou Bontai Diamond Tools Co., Ltd.

  •  [Fujian,China]
  • Business Type:Manufacturer , Manufacturer , Manufacturer , Manufacturer , Trade Company , Retailer , Retailer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , West Europe
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Epoxy Grinding Cup Wheel,Pcd Grinding Pad,Pcd Grinding Shoes,Mini Pcd Cup Wheel,Pcd Grinding Disc,Pcd Cup Wheel,Metal Bond Grinding Disc
Fuzhou Bontai Diamond Tools Co., Ltd. Epoxy Grinding Cup Wheel,Pcd Grinding Pad,Pcd Grinding Shoes,Mini Pcd Cup Wheel,Pcd Grinding Disc,Pcd Cup Wheel,Metal Bond Grinding Disc

PCD Systems

Product categories of PCD Systems, we are specialized manufacturers from China, Epoxy Grinding Cup Wheel, Pcd Grinding Pad suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pcd Grinding Shoes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
PCD Concrete grinding disc for coating removal
PCD Concrete grinding disc for coating removal

Model No. : PCD320102001-102

Features: PCD cup wheels used for floor coating removal, epoxy and paint grinding, widely used in many grinding applications, like removal of epoxy, glue and resin off concrete floors Applications: epoxy, glue, paint, concrete floors Size: 4, 5, 7...

Wholesale Various High Quality of Epoxy Grinding Cup Wheel
Husqvana PCD Grinding Plates for coating removal
Husqvana PCD Grinding Plates for coating removal

Model No. : P310300201-001-01-1

PCD number: 2 Used for floor coating removal, epoxy and paint grinding Customized colors are accepted OEM and ODM orders are welcome Dimensions: 10 x 10 x

China Pcd Grinding Pad Brands
Diamond Tools/Split PCD Abrasives, Designed for Large Area Paint Removal
Diamond Tools/Split PCD Abrasives, Designed for Large Area Paint Removal

Model No. : P310300301-001-01-1

PCD number: 1 or 2 Bond could be changeable for hard floor, medium floor and soft floor Special for large area with thick glue and epoxy removal Customized colors are accepted OEM and ODM orders are welcome Dimensions: 10 x 10 x

New design of Pcd Grinding Shoes
PCD grinding plates for HTC
PCD grinding plates for HTC

Model No. : P310300101*HTC-001-001

Features: PCD plates for floor coating removal, epoxy and paint grinding Widely used in many grinding applications, like removal of epoxy, glue and resin off of concrete floors Applications: epoxy, glue, paint and concrete

Cheap Mini Pcd Cup Wheel from China
PCD Cup Wheel for Paint, Epoxy or Glue Removal
PCD Cup Wheel for Paint, Epoxy or Glue Removal

Model No. : PCD-BTD*PCDCW*180-001-01

ODM and OEM orders are welcome Special for paint grinding and epoxy Dimension: 100x3x1cm/3PCD and 3TCT Customized colors are accepted Center bore: 22.23mm, 5/8-11 and

High Quality Pcd Grinding Disc China Manufacturer
PCD Magnetic Diamond Grinding Plate, OEM and ODM Orders are Welcome
PCD Magnetic Diamond Grinding Plate, OEM and ODM Orders are Welcome

Model No. : P310300301*magnetic-001-001

Designed for large area with thick glue, epoxy removal and bond can be changeable for hard, medium and soft floor Aggressive and efficient for various concrete floors Applications: epoxy, glue, paint and concrete floors Customized colors, shapes and...

China Pcd Cup Wheel Supplier
H Slide 1/4PCD diamond metal grinding pad
H Slide 1/4PCD diamond metal grinding pad

Model No. : P31030010-0011

Diamond segments: U*2*1/4PCD Suitable for concrete grinding and polishing purposes Can be used in soft, medium and hard concrete Soft bond for hard concrete and medium bond for medium concrete OEM and ODM orders are welcome Customized colors are...

China Supplier of Metal Bond Grinding Disc
Quick Change Grinding Plate for HTC Machine
Quick Change Grinding Plate for HTC Machine

Model No. : Q310230304--001-001-1

Aggressive and efficient Ideal for concrete grinding and polishing Can be used in soft, medium and hard concrete Soft bond for hard concrete and medium bond for medium concrete Grit: #6, 16/20, 30/40 and 50/60 or customized Customized colors are...

China Factory of Epoxy Grinding Cup Wheel
Split PCD grinding pad with PCD chips for floor coating removal
Split PCD grinding pad with PCD chips for floor coating removal

Model No. : P310300301

Features: Split PCD plates are designed for large area with thick glue, epoxy removal Bond could be changeable for hard floor, medium floor and soft floor Applications: Epoxy, glue, paint, concrete floor Special for large area with thick glue and...

Pcd Grinding Pad Made in China
Husqvarna PCD trapezoid tools for Paint Removal
Husqvarna PCD trapezoid tools for Paint Removal

Model No. : P310300104

Customized colors are accepted Suitable for floor coating removal, epoxy and paint grinding Widely used in various grinding applications like removal of epoxy, glue and resin off of concrete floors Application: epoxy, glue, paint, concrete

Low price Wholesale of Pcd Grinding Shoes
Split segment PCD cup wheel constant sharp PCD edge for effective coating removal
Split segment PCD cup wheel constant sharp PCD edge for effective coating removal

Model No. : T320201004-05

Product Name:Split segment PCD cup wheel Size:7 inch

Aggressive PCD segment coating removal tools
Aggressive PCD segment coating removal tools

Model No. : P310300104

Aggressive PCD segment coating removal tools Dimensions: 3-M6x2x1/2pcd Customized colors are accepted Suitable for floor coating removal, epoxy and paint grinding Widely used in various grinding applications like removal of epoxy, glue and resin off...

HTC PCD Grinding Shoe with 2 quarter round pcd
HTC PCD Grinding Shoe with 2 quarter round pcd

Model No. : P310300103--001-01

Used for floor coating removal, epoxy and paint grinding Dimensions: 2 x 1/4 or 4 x 1/4PCD Customized colors are accepted PCD numbers: 2 or 4 Package: 1.Neutral Carton usually. 2.Carton + Tray for heavy cargo. 3.Customized is acceptable. Shipment:...

pcd concrete floor surface prep tool
pcd concrete floor surface prep tool

Model No. : P310300401

Used for floor coating removal, epoxy and paint grinding Dimensions: 2 x 1/4 or 4 x 1/4PCD Customized colors are accepted PCD numbers: 2 or 4 Package: 1.Neutral Carton usually. 2.Carton + Tray for heavy cargo. 3.Customized is acceptable. Shipment:...

PCD cup wheel for epoxy and glue removing
PCD cup wheel for epoxy and glue removing

Model No. : PCD320101008-001-01

Special for paint grinding and epoxy Customized colors are accepted Application: epoxy, glue, painting, concrete floors Package: 1.Neutral Carton usually. 2.Carton + Tray for heavy cargo. 3.Customized is acceptable. Shipment: By express, by sea, by...

PCD cup wheel for epoxy removal
PCD cup wheel for epoxy removal

Model No. : PCD320101005

Features: PCD cup wheels used for floor coating removal, epoxy and paint grinding, widely used in many grinding applications, like removal of epoxy, glue and resin off concrete floors Applications: epoxy, glue, paint, concrete floors Customized...

Mini PCD Concrete Scrapping Epoxy Grinding Cup Wheel
Mini PCD Concrete Scrapping Epoxy Grinding Cup Wheel

Model No. : PCD320102002

Features: Used for floor coating removal,epoxy and paint grinding Widely used in many grinding applications,like removal of epoxy, gule and resin off concrete floors Applications: epoxy, glue, paint, concrete floors Size: 4, 5 and 7 inches Used for...

7 inch PCD grinding disc for floor coating removal, expoxy and paint grinding
7 inch PCD grinding disc for floor coating removal, expoxy and paint grinding

Model No. : PCD320101001

ISO9001 certificate PCD cup wheels used for floor coating removal, epoxy and paint grinding, Widely used in many grinding applications, like removal of epoxy, glue and resin off concrete floors Applications: Epoxy, glue, paint, concrete floors...

2 Quater round pcd with sacrificial bar
2 Quater round pcd with sacrificial bar

Model No. : P310300402

Used for floor coating removal, epoxy and paint grinding Dimensions: 3-M6 x 1/3PCD x 2 Customized colors are accepted PCD number: 1 or 2 Package: 1.Neutral Carton usually. 2.Carton + Tray for heavy cargo. 3.Customized is acceptable. Shipment: By...

China PCD Systems Suppliers

PCD Grinding Tools


PCD (Polycrystalline Diamond) is synthetic diamond that is used in non-ferrous application, has superior hardness, high fracture strength and uniformed properties, as well as excellent wear resistance and high thermal conductivity.


PCD Trapezoid Grinding Pads and PCD Cup Grinding Wheels are designed for the quick removal of the thick coating of epoxy, glue, paint , mastic and resin on concrete floors. These tools provide a smooth finish to any concrete surface and works much faster than general metal bond Diamond Grinding Tools.


Our coating removal cup wheels and floor plates have segments made of PCD (Polycrystalline Diamond) powder sintered at very high temperatures and pressures bonded to tungsten carbide substrate. The segments act like diamond [teeth" that will take up any epoxy, adhesive, paint or floor coating up to 10 times faster than traditional Diamond Tools.


Our PCD cup wheels have twice the number of segments of most cups on the market, providing a fast removal rate and longer life. These wheels fit all standard grinders and may be run wet or dry.


BTD`s trapezoid-shaped floor plates fit many popular floor grinding machines. Our unique design combines PCD segments and metal bond segments for top performance. They are available for left or right rotating machines.

*Related Products:Pcd Grinding Disc,Pcd Cup Wheel,Metal Bond Grinding Disc.





Copyright © 2018 Fuzhou Bontai Diamond Tools Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
 James Shaw Mr.  James Shaw
What can I do for you?